mein Header

News

31. Januar 2018 09:50 Alter: 287 Tage

Hamburg - Tonndorf

Vermutliche Brandstiftung auf dem Gelände eines Autohändlers

 

3 PKW vollkommen ausgebrannt - weitere 2 beschädigt - auch Anhänger und ein Traktor in Mitleidenschaft gezogen - Carport einsturzgefährdet

Drei Autos, 3 Anhänger und ein Traktor sind in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gelände eines Autohändlers in Hamburg-Tonndorf ausgebrannt bzw schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr habe verhindert, dass die Flammen auf die Werkstatt übergreifen konnten, sagte ein Sprecher. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache und Höhe des Sachschadens konnte bzw wollte die Polizei am Mittwochmorgen zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen.
 
Foto und Videoangebot
 
- Totale des Autohändlers  
- völlig ausgebrannte Fahrezuge  
- Plastiktüte in Felge eines Fahrzeugs  
 - Tor zur Werkstatt zum Teil geschmolzen  
- Schwenk über die ausgebrannten Fahrzeuge
- Überwachungskameras (Detailaufnahmen)  
- weitere Schnittbilder und Übersichten

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!