mein Header

News

09. Juli 2018 20:10 Alter: 75 Tage

Hamburg - Rathaus

Feuerwehrleiter Klaus Maurer hält Vortrag über die Feuerwehr auf einer AFD Veranstaltung

 

AFD hatte interessierte Bürger eingeladen - auch zahlreiche Feuerwehrleute der FF und BF unter den Zuschauern

Im Rahmen der  Veranstaltungsreihe "Fraktion im Dialog" hielt der Leiter der Hamburger Feuerwehr Klaus Maurer im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit und seines Aufgabenbereiches am Montag Abend im Rathaus auf Einladung der AFD einen Vortrag über die Feuerwehr Hamburg, deren Aufgaben, die Struktur und die Perspektiven für die Zukunft. Begleitet wurde er vom Landesbereichsführer der FF Hamburg, Andre Wronski.

Ca. 50 interessierte Bürger (darunter auch Feuerwehrleute der BF und FF kamen privat zu der Veranstaltung)

Auf Wunsch von Herrn Maurer konnten Filmaufnahmen nur am Anfang der Veranstaltung erstellt werden da eine gesammte mediale Begleitung durch Filmaufnahmen angeblich leider nicht von der AFD mit ihm abgestimmt war.

Die Veranstaltung war öffentlich und von der AFD auch mit zahlreichen Plakaten in der Innenstadt beworben worden. Nach dem Vortrag durften die Zuschauer Fragen stellen.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!