mein Header

News

27. Dezember 2014 17:05 Alter: 5 Jahr(e)

Sauna geht in Flammen auf - älterer Mann kann sich rechtzeitig aus der Sauna retten

 

Sauna war in einem Holzanbau eines Wohnhauses / Bungalow eingebaut

Die Feuerwehr Hamburg wurde am Samstag Nachmittag gegen 16:10 Uhr zu einem Brand einer Sauna in einem Holzanbau eines Bungalow in HH-Horn gerufen. Aus noch ungeklärten Gründen war die Sauna in Brand geraten. Ein älterer Mann der die Sauna gerade nutze konnte sich noch rechtzeitig selber unverletzt retten und wurde währen der Löscharbeiten in einem Fahrzeug der Feuerwehr betreut. Nach Beendigung der Löscharbeiten müssen nun die Brandermittler der Polizei die Brandursache ermitteln.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!