mein Header

News

08. August 2018 13:50 Alter: 75 Tage

Hamburg - Kirchsteinbek

5-jähriger Junge von PKW erfasst und schwer verletzt worden

 

Junge ist zwischen parkenden Autos auf die Strasse gelaufen - PKW Fahrer hat ihn vermutlich zu spät gesehen

Ein 5-Jähriger Junge ist heute Mittag auf der Steinbeker Hauptstrasse im Stadtteil Kirchsteinbek schwer verletzt worden. Laut ersten Angaben soll er zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Strasse gelaufen sein ohne auf den Verkehr zu achten. Der Fahrer eines herannahenden PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit seinem Wagen. Der Junge wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung durch die Feuerwehr in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!