mein Header

News

11. Juli 2018 14:45 Alter: 73 Tage

Hamburg - Kirchsteinbek

PKW Fahrer fährt rückwärts aus einer Ausfahrt heraus ohne auf den fließenden Verkehr zu achten - PKW will dem Wagen ausweichen und kracht in entgegen kommenden SUV - 3 Verletzte

 

Mutter mit 2 Kleinkindern verletzt

Heute mittag kam es auf der Steinbeker Hauptstrasse zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Vermutlich hat der Fahrer eines Mercedes beim Rückwärts aus einer Einfahrt fahrend nicht auf den fließenden Verkehr richtig geachtet und ist auf die Strasse gefahren. Der Fahrer eines PKW der auf der Strasse fuhr konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Wagen in den Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden SUV. Eine Frau und 2 Kinder die im SUV saßen wurden durch den Unfall verletzt und wurden nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Steinbeker Hauptstrasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!