mein Header

News

24. Mai 2015 08:20 Alter: 9 Jahr(e)

Wohnungsbrand in einem Hochhaus - 3 Verletzte

 

Anwohner stehen auf dem Balkon und warten auf die Feuerwehr

Bei einem Wohnungsbrand in der Ahrensburger Strasse in HH-Tonndorf sind am Sonntag morgen gegen 07:00 Uhr 3 Personen leicht verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen brach in einer Wohnung im 3 Atock ein Feuer aus. Flammen schlugen bereits aus dem Fenster beim Eintreffen der Einsatzkräfte. Die Feuerwehr löste aufgrund zahlreicher Anrufe 3. Alarm aus und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. die Brandursache ist unklar und muss nun von den Brandermittlern geklärt werden.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!