mein Header

News

15. Januar 2022 22:50 Alter: 2 Jahr(e)

Hamburg

Impfbefürworter aber gleichzeitig Verschwörungstheoretiker? Impfen mit Chemietrails

 

Wissen einige Demonstranten nicht was sie wollen?

Wenn man für das Impfen ist aber gleichzeitig auf einer Demonstration sogenannte "Chemietrails" Verschwörungstheorien auf einem Schild zeigt und diese Theorien verbreitet wird man ggf selber schnell zu einem Verbreiter von Verschwörungstheorien. Evtl. hilft es vorher nachzudenken bevor man mit einem Schild rumläuft das möglicherweise kontraproduktiv ist. Aber das könnte einige ja auch evtl. wieder überfordern.

Gemeint ist das Schild ganz links - aufgenommen heute auf der Demonstration der Impfbefürworter am Bahnhof Hamburg-Dammtor

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!