mein Header

News

21. März 2019 23:37 Alter: 5 Jahr(e)

Fürstenwalde

Vermisstenfall Rebecca aus Berlin - Polizei sucht erneut nach Spuren im Bereich der A12 bei Fürstenwalde

 

Suche am Abend ergebnislos abgebrochen

Auch am Donnerstag suchte die Polizei nach der vermissten Rebecca. Nicht mehr wie die vergangenen Tage am und im Wolziger See, sondern wieder an der BAB 12. Zuvor war im Bereich von der Autobahnabfahrten und auch an der Saarower Chaussee gesucht worden. Am Donnerstag hatte die Polizei Hunde dabei, die die Suche unterstützen. Wie viele Beamte im Einsatz waren, war nicht bekannt. Gegen 18.40 Uhr wurde der Einsatz dann beendet – ohne Ergebnis.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!