mein Header

News

17. Februar 2019 16:38 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Horn

Vandalismus in Kleingartenkolonie - Türen aufgebrochen und Weinstöcke abgerissen

 

Diverse Lauben betroffen

Die ersten warmen Tage wollten viele Kleingärtner ausnutzen. So auch im Kleingartenverein an der Strasse "Bei den Tennisplätzen". Dort stellten aber mehrere Laubenbesitzer fest das vermutlich in den letzten Tagen oder Wochen in denen ihre Lauben im "Winterschlaf" waren unbekannte Personen Türen und Tore aufgebrochen haben, das Gartengelände teilweise verwüstet haben und sogar einen großen Weinstock / Weinpflanze an einer Laube vollkommen abgerissen und zerstört haben.

Wir haben Bilder des Vandalismus und auch ein Bild vom Besitzer der Laube mit dem Weinstock als diese noch in ganzer Pracht an der Laube wuchs bevor der Vandalismus geschah. 

Die Polizei bitte mögliche Zeugen denen in den letzten Tagen etwas verdächtiges aufgefallen ist sich zu melden

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!