mein Header

News

19. August 2018 22:55 Alter: 6 Jahr(e)

B246 / Wendisch Rietz - Landkreis Oder Spree / Brandenburg

Möglicher Sekundenschlaf als Ursache für einen schweren Verkehrsunfall

 

2 Verletzte

Am Sonntag Abend gegen 19: 35 Uhr kam es auf der B246 zwischen Wendisch Rietz und Glienicke zum Verkehrsunfall bei dem 2 Menschen verletzt wurden. Naqch ersten Informatonen kam dort ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Baum, überschlug sich dabei und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Es gab  zwei verletzte Personen. Die Fahrerin soll vor Ort angegeben haben das sie möglicherweise einen Sekundenschlaf hatte und dieses den Unfall ausgelöst hatte. Für die Unfallaufnahme war die Einsatzstelle komplett gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!