mein Header

News

15. August 2018 05:55 Alter: 6 Jahr(e)

Storkow - Brandenburg

AKTUALISIERUNG - Älterer Mann im Großen Storkower See ertrunken

 

Erfolglose Suchmaßnahmen bis in die Abendstunden- Suche wurde am Mittwoch fortgesetzt werden- Person wurde am Mittwoch morgen tot aus dem See geborgen

Feuerwehr sucht vermisste Person im  Storkower See
 
Feuerwehr Storkow im Großeinsatz – Person bis 21 Uhr nicht gefunden
 
Im Großen Storkower See in Storkow wurde seit dem frühen Dienstagnachmittag ein ca. 79-jähriger Mann vermisst. Polizei und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Taucher suchten nach dem Mann im See. Die Einsatzkräfte suchten den Großen Storkower See bis in die Abendstunden ab. Nachdem ein Rettungshubschrauber zwei Suchflüge über dem See ohne Ergebnis abgeschlossen hatte, suchten Fuß- und Bootstrupps der Feuerwehr den Uferbereich ab. Doch auch diese Suche blieb ohne Erfolg.

Die Suche wurde am Mittwoch morgen fortgesetzt. Der Vermisste wurde gegen 09:00 Uhr tot aufgefunden und aus dem See geborgen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!