mein Header

News

13. April 2018 11:55 Alter: 241 Tage

Hamburg

Doppelmord S-Bahnhof Jungferstieg - Wohnhaus der getöteten Frau und des Kindes

Rubrik: beschränkter Zugriff

 

Nach tödlicher Messerattacke auf Mutter und Tochter - Reihenhaus der Familie steht nun leer - Kinder bei Notdienst untergebracht

Der grausige Mord an einer Hamburgerin und ihrer kleinen Tochter hat in ganz Deutschland für große Bestürzung gesorgt. Die Nachbarn der Opfer können den brutalen Angriff noch immer nicht fassen. Die getötete Mutter hatte noch drei weitere Kinder, die bereits am vergangenen Abend dem Kindernotdienst übergeben wurden. Die Mutter soll insgesamt vier Kinder von vier verschiedenen Vätern haben.  Äußern wollten sich die Nachbarn zu den grausigen Ereignissen bisher nicht. 

Wir haben die Bilder - Foto, Videoscreenshots und  Videoangebot:

- Totale des Gartens

- Spielsachen liegen im Garten verteilt

- Sandkiste steht im Garten

- Detailaufnahmen des Reihenhauses

- Außenschuss der Front

- Schwenk über die umliegenden Häuser

- Spielplatz in der Nähe des Hauses (diverse Einstellungen)

- weitere Schnittbilder und Übersichten  

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!