mein Header

News

10. Januar 2018 08:46 Alter: 310 Tage

Hamburg - Alsterdorf - City Nord

Smart rammt Citroen - Citroen landet auf dem Dach

 

Smartfahrer fährt bei rot über Kreuzung und rammt Citroen - Citroen wird zur Seite geschleudert und landet auf dem Dach - beide Fahrer müssen verletzt ins Krankenhaus

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Alsterdorf sind heute Morgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Fahrer eines Smart auf der Hindenburgstraße bei rot über die Kreuzung der Sydneystraße. Dabei übersah er einen auf die Hindenburgstraße aufbiegenden Citroen. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die Seite des Citroen, der durch die Wucht zur Seite geschleudert wurde und auf dem Dach landete. Die alarmierte Feuerwehr musste die Fahrerin des Citroen aus dem Wrack retten, bevor sie im Rettungswagen Erstversorgt werden konnte. Auch der Fahrer des Smart wurde verletzt und musste ebenfalls versorgt werden. Beide Opfer kamen anschließend in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr und die Polizei räumten die Kreuzung und richteten das Wrack wieder auf. Die Straße rund um die Unfallstelle musste für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!