mein Header

News

11. Oktober 2017 03:25 Alter: 67 Tage

Berlin

Die " Diskreditierten " - über 100 Teilnehmer bei der Diskussionsrunde und Eröffnung der G20 Fotoaustellung

 

Erster Abend war ein voller Erfolg

Der Andrang zur Fotoaustellung der "Diskreditierten" mit ihren G20 Bildern war größer als erwartet. Die Diskussionsrunde zum Thema und den Bildern musste deshalb kurzer Hand vom "La Marmite" in einen der Ausstellung nahegelegenen Saal der griechischen Gemeinde in Berlin verlegt. Dafür danken alle Beteiligten der Gemeinde sehr. 90 Minuten wurde kontrovers über die Akkreditierungsfehler der Behörden diskutiert und interessierten Journalisten und Bürgern aufgezeigt was alles schief gelaufen ist.

Die Bilder sind noch bis zum 10. Dezember im Weinlokal "La Marmite", Schützenstrasse 3 in 12165 Berlin-Steglitz (Achtung es gibt in Berlin mehrere Schützenstrassen) für Interessierte zu sehen und auch auf Wunsch käuflich bei den einzelnen Urhebern zu erwerben.

Hier ein paar Impressionen der Diskussionsrunde, der Fotos und dem anwesenden Kreis der Fotografen und Texterin.

Auch Citynewstv / Frank Bründel war einer der betroffenen Journalisten und ist mit 2 Fotos bei der Ausstellung dabei (Demonstration mit Delfin und Feuerwehr löscht brennenden PKW).

Bei Fragen kann man sich gerne an uns wenden

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!