mein Header

News

11. August 2017 10:00 Alter: 128 Tage

Hamburg - St.Pauli

Kleintransporter und Wohnmobil in der Bernhard Nocht Strasse angezündet - 2 weitere Fahrzeuge durch den Brand beschädigt

 

Fahrezuge stehen in einem Abstand von ca 100 Metern - Brandermittler suchen Spuren

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Hamburg-St. Pauli mehrere Fahrzeuge in Brand gesetzt. Laut Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gegen 02:40 Uhr in die Bernahrd-Nocht-Straße gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten Beamte der Polizei den Brand eines Fahrzeugs bereits unter Kontrolle gebracht. Die anderen Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr gelöscht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Eines der Fahrzeuge wurde bereits kurz nach dem Geschehen im Auftrag der Brandermittlung abgeschleppt und sichergestellt.

Wir haben die Bilder:

- Brandermittler kommen an der Einsatzstelle an

- Brandermittler machen sich fertig

- Totale der Einsatzstelle

- ausgebrannte Fahrzeuge stehen auf Straße

- Detailaufnahmen der ausgebrannten Fahrzeuge

- ausgebrannter Unterboden und Nummernschild (pixeln!) des abgeschleppten Fahrzeugs

- Schwenk über die Fahrzeuge

- Brandermittler machen Fotos

- Brandermittler begutachten Fahrzeuge

- sichergestellter ausgebrannter Transporter steht in der Verwahrstelle der     Polizei

- weitere Schnittbilder und Übersichten 

Presseinformation der Feuerwehr HH:

FW-HH: 11.08.2017, 02.42 Uhr FEUK, Bernhard-Nocht-Straße, Brennt PKW Feuerwehr Hamburg löscht brennende PKW

Hamburg (ots) - An der Einsatzstelle brannten 2 PKW. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Fahrzeug durch die Polizei mittels eines Pulverlöschers gelöscht werden. Hier waren nur noch Nachlöscharbeiten erforderlich. Das zweite brennende Fahrzeug wurde von der Feuerwehr mittels eines C-Rohres gelöscht. Zwei weitere Fahrzeuge sind durch Hitzestrahlung beschädigt worden. Die Brandursachenermittlung hat die Polizei übernommen. Eingesetzt war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer-und Rettungswache Innenstadt mit 6 Einsatzkräften.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!