mein Header

News

22. Juni 2017 09:30 Alter: 7 Jahr(e)

Kennedybrücke / An der Alster - HH-City

Radfahrer von PKW erfasst und schwer verletzt - Radfahrer hatte vermutliche rotlich nicht beachtet

 

Radfahrer wird 30 Miunten vor Ort behandelt - Windschutzsccheibe des PKW eingedrückt und gerissen - Rad schwer beschädigt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag morgen gegen 08:00 Uhr auf der Straße an der Alster, Beginn der Kennedybrücke ereignet. Laut Polizei war ein Fahrradfahrer vermutlich achtlos bei rot über die Ampel gefahren. Die Fahrerin eins BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen erwischte den Radfahrer. Das Opfer krachte in die Windschutzscheibe und wurde noch rund 20 Meter mitgeschleift, bevor er schwerverletzt auf der Straße liegenblieb. Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Notarzt vor Ort. Der Mann musste zunächst auf der Straße und anschließend im Rettungswagen versorgt werden. Nach rund einer halben Std. wurde das Opfer in ein Krankenhaus gefahren. Die Kennedybrücke ist in Richtung Dammtor derzeit komplett gesperrt - der Stau reichte zurück bis nach Barmbek. Die BMW-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde von den Beamten der Polizei betreut. 

Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot:

- Totale der Einsatzstelle

- Opfer liegt schwer verletzt auf Straße

- Sanitäter und Notarzt versuchen Opfer zu versorgen

- hektische Lage an der Einsatzstelle

- Rettungsfahrzeuge auf der Straße

- Polizei sperrt Straße

- weitere Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!