mein Header

News

21. Mai 2017 21:00 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Bahrenfeld

Helmut Greve - Das Grab des verstorbenen Ehrenbürgers hat nun eine richtige Grabplatte erhalten

 

Grabstein ersetzt einfaches Holzkreuz

10 Monate nach dem Tod des Hamburger Ehrenbürgers Helmut Greve wurde seine Grabstelle rundum erneuert. Das zuerst aufgestellte Holzkreuz wurde durch mehrere Grabplatten, einen großen Grabstein und einen Engel ersetzt.

Fotoangebot

Mehr über Helmut Greve finden sie unter diesem Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Greve

Bilder des damaligen Grabes mit dem Holzkreuz finden sie unter diesem Link:

 http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=greve&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3347&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=48577a5544fca930b3a594cc10e613f2

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!