mein Header

News

14. Februar 2017 17:25 Alter: 7 Jahr(e)

Fürstenwalde - Autobahn 12 - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

PKW in Vollbrand auf der Autobahn - Fahrerin kann sich noch rechtzeitig aus dem PKW retten

 

PKW Fahrerin rammte vermutlich aufgrund einer Erkrankung mit ihrem Fahrzeug einen anderen Verkehrsteilnehmer - Fahrzeug schleuderte anschließend in die Leitplanke und ging sofort in Flammen auf

Die Fahrerin eines PKW wollte am Dienstg nachmittag gegen ca 15:20 Uhr vermutlich aufgrund einer Erkrankung die Autobahn bei Fürstenwalde verlassen. Dabei fuhr sie auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf und schleuderte in die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug geriet sofort in Brand. die Fahrerin konnte sich noch selber retten. Insgesamt gab es 4 Verletzte Personen bei dem Unfall - die Autobhan musste für die Lösch- und Rettungsarbeiten an der Einsatzstelle gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto und Videoangebot

Presseinformation der Feuerwehr:

4 Verletzte nach Verkehrsunfall mit Brandfolge auf der BAB 12

 15:22 Uhr: Brand Pkw BAB 12 B 168, OV Fürstenwalde - Langewahl, Autobahnabfahrt Ost Die Feuerwehr wurde zu einem Pkw Brand alarmiert. Nach dem Aufprall auf einen LKW, kam es zum Vollbrand. Vier verletzte Personen wurden nach der Erstversorgung und Nachalarmierung weiterer Rettungsmittel, dem Rettungsdienst übergeben. Der Brand wurde mit einem C-Rohr (CAFS) unter Verwendung von 2 PA gelöscht. Weiterhin leistete die Feuerwehr technische Hilfe, sicherte die Einsatzstelle und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen. Alle verletzten Personen wurden einem Krankenhaus zugeführt. Die Einsatzstelle haben wir nach Abschluss der Arbeiten der Polizei und dem Autobahnmeister übergeben.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!