mein Header

News

17. Januar 2017 12:49 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Billbrook

Sprinter stößt mit PKW zusammen - 2 verletzte Personen

 

Möglicherweise beim abbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet

Am Dienstag Mittag kam es an der Kreuzung Moorfleter Strasse / Billbrookdeich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem  PKW bei dem 2 Personen verletzt wurden. Möglicherweise hat der Fahrer des Kleinstransporters beim Abbiegen den anderen herannahenden PKW übersehen. Es kam zur Kollision. Der Fahrer des PKW wurde schwer verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt und lehnte einen Transport in ein Krankenhaus ab. während des Rettunseinsatzes und der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!