mein Header

News

23. Oktober 2016 13:29 Alter: 7 Jahr(e)

Langewahl - B168 - Landkreis Oder Spree - Brandenburg

Reh ausgewichen - Wagen landet im Graben

 

Fahrer unverletzt - Fahrzeug schwer beschädigt

Textinfo der Feuerwehr:

Am Freitagabend gegen 19:40 Uhr kam es auf der Chausseestraße in Fahrtrichtung Bundesstraße 168 zu einem Wildunfall. Der Fahrer eines Schwarzen Mercedes Coupe hatte versucht in der Kurve einem auf der Fahrbahn befindlichen Reh auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst im Straßengraben zum stehen. Für die herbeigerufen Kameraden der Feuerwehr bestand kein großer Handlungsbedarf, sie klemmte lediglich die Batterie des Pkw ab. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, er und das Reh kamen mit dem Schrecken davon.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!