mein Header

News

16. Oktober 2015 21:40 Alter: 7 Jahr(e)

Feuer in einem Mehrfamilienhaus in HH-Rahlstedt - Brand greift auf Dachstuhl über

 

Feuerwehr gibt 2. Alarm

Die Feuerwehr Hamburg wurde am Freitag Abend gegen 19:35 Uhr zu einem wohnungsbrand in der Strasse Paalende in HH-Rahlstedt gerufen. Beim eintreffen der Einsatzkräfte stand die Wohnung bereits in Vollbrand und die Flammen breiteten sich auf das Dachgeschoss aus. Der Einsatzführer löste dann vor Ort 2. Alarm aus und forderte weitere Kräfte an. 

Bei den Löscharbeiten behinderte ein auf der Strasse abgestellter abgemeldeter Wohnwagenanhänger der bereits eine Aufforderungs- Plakette/ Schild auf den Scheiben zur Abholung kleben hatte. Durch diesen Anhänger hatten die Einsatzkräfte Probleme ihre Drehleiter aufzubauen, da der Wohnwagen direkt an der Einsatzstelle abgepart war und zwischen der Drehleiter und dem Fahrzeug nur ca 50 cm Platz blieb.

Die Polizei hat nach Beendigung der Löscharbeiten die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!