mein Header

News

23. März 2018 05:50 Alter: 32 Tage

Hamburg - Billwerder

Vereinsheim eines Kleingartenvereins in Vollbrand

 

Gebäude vollkommen abgebrannt

 In der Nacht wurde die Feuerwehr zum brennenden Vereinshaus des Kleingartenvereins im Billwerder Billdeich gerufen. 
 
Als die Rettungskräfte eintrafen fanden sie die angegebene Lage vor. Es stand das Vereinsheim mit einer Größe von ca. 20m x 8m im Vollbrand.
 
Sofort wurde der Löschangriff eingeleitet wozu zunächst eine Wasserversorgung über Lange Wegstrecke aufgebaut werden musste
 
Die Feuerwehr nahm mehrere C- Rohre für einen Löschangriff von mehreren Seiten gleichzeitig vor. Eine darüberliegende Hochspannungsleitung wurde durch Hitze und Rauch beaufschlagt und er Netzbetreiber hat vor Ort in seiner Zuständigkeit Maßnahmen ergriffen um ein Schaden und einen Stromausfall zu vermeiden. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, und die Nachlöscharbeiten dauerten längere Zeit an

 Foto- und Videoangebot

•Totale der Einsatzstelle
•Feuerwehr öffnet Tür
•Feuerwehr reißt Wand ein
•O- Ton Einsatzleiter (Zugführer Stephan Buschendorf)
•Feuerwehr im Löschangriff

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!