mein Header

News

21. März 2018 18:00 Alter: 186 Tage

Süderoog - Schleswig Holstein

Vogelgrippe Ausbruch auf der Hallig Süderoog - H5N6 Virus ist sehr gefährlich

 

Hallig wurde zum Sperrgebiet erklärt - Nachbarinsel Pellworm ist jetzt Beobachtungszone

Der hochansteckende H5N6 Vogelgrippe Virus wurde auf der Hallig Süderoog festgestellt. Die Insel wurde sofort zum Sperrgebiet erklärt. Die Nachbarinsel Pellworm wurde zum Beobachtungsgebiet erklärt

Archivbilder / Symbolbilder

Weiterführender Link:

https://www.focus.de/gesundheit/news/das-gefaehrliche-virus-ist-zurueck-vogelgrippe-in-schleswig-holstein-ausgebrochen_id_8649212.html

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!