mein Header

News

04. Juli 2017 21:10 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Horn

Ab durch die Hecke gegen die Hausecke - Feuerwehr muss Einfamilienhaus wegen Einsturzgefahr nach Verkehrsunfall abstützen

 

Kurioser Verkehrsunfall sorgt für fast 4 stündigen Feuerwehreinsatz

Diese Unachtsamkeit und anschließende „Ruckeltour“ mit heftigem Crash und hohem Sachschaden wird eine Pkw-Fahrerin so schnell nicht vergessen. Eine Frau war mit Ihrem Mercedes-Kombi auf der Rübezahlstraße unterwegs. In Höhe der Kreuzung Sultanstraße / Rübezahlstrasse übersah sie vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmer. Es kam zur leichten Kollision, die Mercedes-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schoss quer über die Kreuzung, bretterte durch eine Hecke und knallte mit voller Wucht gegen eine Hausecke. Das Haus wurde dabei so stark beschädigt, dass die Feuerwehr Stützbalken stellen musste. Das Haus ist einsturzgefährdet. Verletzt wurde niemand.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!