mein Header

News

04. Juli 2017 17:20 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Heiligengeistfeld

G20 Demonstrations Hickhack um das Heiligengeistfeld ist eine Posse - Demo ist auf dem Gelände eigentlich gar nicht möglich da dort umfangreiche Sondierungsarbeiten stattfinden

 

Wenn man sich das Gelände mal genau ansieht ist dort kein ordentlicher Demonstrationsablauf möglich

Mal mit gesunden Menschenverstand betrachtet ist eine Großdemonstration / Abschlusskundgebung auf dem Heiligengeistfeld gar nicht so wirklich möglich, da dort seit Wochen großflächig Baggerarbeiten / Sondierungen nach Kampfmitteln aus dem 2. Weltkrieg stattfinden und teilweise meterhohe Erdhügel und und tiefe Löcher vorhanden sind. Diese zeitintensiven Arbeiten müssen vorsichtig und gründlich stattfinden und können nur in Zeiten gemacht werden wo keine länger andauernden Veranstaltungen stattfinden (z.b der Dom) damit der Bereich auch wirklich frei von gefährlichen Altlasten ist. Diese Arbeiten sind natürlich auch nur bei nicht gefrorenem Boden und anderen schlechten Wetterbedingungen (z.B Dauerregen) möglich.

Also alle die dort demonstrieren wollen sollten auch mal darüber nachdenken was wichtiger ist - Weltkriegs Altlasten entfernen oder dort zu demonstrieren wo andere Menschen wertvolle Arbeit leisten um die Sicherheit für die Hamburger und seine Gäste zu erhöhen.

Luftbilder / Fotoangebot 

Bilder zeigen die Arbeiten auf dem Heligengeistfeld und das daneben liegende Fußballstadion aus der Luft - aufgenommen vor ca. 10 Tagen

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!