mein Header

News

24. April 2017 05:57 Alter: 7 Jahr(e)

Fürstenwalde

Autofahrer flüchtet zu Fuß nach Verkehrsunfall

 

Über Grünstreifen und Mittelinsel gefahren und dann in einen parkenden Wagen gekracht

Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Sonntag abend gegen 20:45 Uhr im Stadtgebiet von Fürstenwalde einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend zu Fuß geflüchtet.

Nach ersten Erkenntnissen kam er leicht von der Strasse ab, rammte den Bordstein einer Mittelinsel, geriet dann in den Randstreifen neben der Fahrbahn und krachte dann mit seinem PKW Audi in einen parkenden Wagen. Beide Fahrzeuge wurden bei diesem Unfall schwer beschädigt.

Der Fahrer flüchtete anschließend unerkannt vom Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und die Fahndung nach dem Fahrer aufgenommen. Verletzt wurde nach ersten Informationen bei dem Unfall niemand.

Fotoangebot

Presseinformation der Polizei:

Fürstenwalde/Spree  Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Am 23.04.2017, gegen 20:45 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Erich-Weinert-Straße/Friedhofstraße ein Verkehrsunfall. Dort befuhr ein 27-Jähriger mit einem PKW Audi die Lotichiusstraße aus Richtung Brücke kommend in Richtung Friedhofstraße. Im Kreuzungsbereich Friedhofstraße verlor 

er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen die dort befindliche Verkehrsinsel. In der Folge kollidierte er mit einem parkenden PKW Renault. Die beiden Insassen des Audi flüchteten zu Fuß vom Unfallort. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,1 Promille. Dazu kam, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!