mein Header

News

02. Februar 2019 23:40 Alter: 5 Jahr(e)

Autobahn 12 bei Fürstenwalde / Brandenburg

Unfall auf der Autobahn 12 durch winterliche Strassenverhältnisse

 

Eigenunfall - PKW kracht in Leitplanke

Auf der Autobahn 12 kam es am Samstag Abend zwischen den Anschlußstellen Fürstenwalde-Ost und Briesen zu einem Eigenunfall eines PKW. Der Fahrer des Wagens hat vermutlich die winterlichen Strassenverhältnisse nicht richtig engeschätzt und kam mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte in eine Leitplanke auf der Autobahn. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Der nachfolgende Verkehr wurde an der Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorbeigeleitet.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!