mein Header

News

24. März 2018 15:40 Alter: 184 Tage

Autobahn1 zwischen HH Öjendorf und HH Billstedt

LKW rammt PKW - 7 Verletzte - darunter 2 Kinder

 

Mindestens eine schwerverletzte Person

Gegen 14:55 Uhr kam es auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlusstellen HH-Öjendorf und HH-Billstedt zu einem Verkehrsunfall mit 7 verletzen Personen darunter 2 Kindern. Aus noch ungeklärten Gründen ist ein LKW auf einen PKW aufgefahren. Der Verkehr wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in Richtung Süden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt . Die Polizei ermittelt. Es kam zu einem kilometerlangen Stau auf der Autobahn 1

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!