mein Header

News

23. März 2018 08:35 Alter: 185 Tage

K 6410 bei Kundersdorf - Märkisch-Oderland - Brandenburg

Weiterer schwerer Verkehrsunfall - wieder PKW gegen Baum

 

Fahrzeug liegt schräg an einem Hang neben dem Baum

Presseinformation der Polizei:

Der Fahrer eines Renault Laguna kam in einer Rechtskurve zwischen Neutrebbin und Kunersdorf am 22. März, gegen 22.40 Uhr, nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 21- jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Rettungswagen wurde er in das Krankenhaus Eberswalde gefahren. Der PKW wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt ungefähr 5.000 Euro.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!