mein Header

News

23. März 2018 08:30 Alter: 264 Tage

Landstrasse 6727 - Falkenberg - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

Tödlicher Verkehrsunfall - PKW fährt gegen Baum

 

Fahrer verstirbt noch am Unfallort

Tödlicher Unfall am Donnerstag abend gegen 18:00 Uhr auf der Kreisstraße 6727 im Landkreis Oder Spree . Zwischen Falkenberg und Lindenberg kam ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von der Straße ab und fuhr seitlich gegen Baum.
Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.
Die Kreisstraße musste für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Unfallursache war noch unklar.

Fotoangebot

Presseinformation der Polizei:  

Der 29-jährige Fahrer eines PKW VW befuhr am 22.03.2018, gegen 18 Uhr, die Straße von Lindenberg kommend in Richtung Falkenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!