mein Header

News

24. Februar 2018 10:45 Alter: 6 Jahr(e)

Zepernick bei Bernau / Brandenburg

PKW fährt in Hauswand - Trümmerteile fliegen durch das ganze Wohnzimmer

 

Fahrer flüchtet mit schwer beschädigten Wagen - Fahrzeug später in Berlin aufgefunden

Am Freitag abend gegen 22.00 Uhr fuhr der Fahrer eines VW Busses im Ort Zerpenick mit seinem Wagen erst durch eine Hecke, anschließend  in eine Hauswand und durchbrach diese. Danach flüchtete er mit dem schwer beschädigten Wagen von der Unfallstelle und fuhr zu seiner Wohnanschrift in Berlin. Passanten die den Unfall mitbekommen haben merkten sich die Autonummer. Die Polizei fand den Wagen dann an der Anschrift des Besitzers vor und nahmen denn vermutlichen Fahrer erst einmal mit auf die Wache. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Trümmerteile flogen quer durch das an die Hausmauer angrenzende Zimmer. Ein Statiker muss nun prüfen ob das Haus möglicherweise einsturzgefährdet ist.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!