mein Header

News

16. Dezember 2017 08:55 Alter: 186 Tage

Hamburg - Wellingsbüttel

3 PKW zusammengestossen - 5 Verletzte

 

Möglicherweise ist ein Fahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten

Am Freitag Abend ereignete sich am Farmsener Weg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem 5 Personen verletzt worden sind ( darunter ein Kind). Aus noch nicht ganz geklärten Gründen ist vermutlicherweise der Fahrer einer der beteiligten Wagen mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten so das es zur Kollision kam. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Strasse war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt. 

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!