mein Header

News

17. Oktober 2017 14:00 Alter: 36 Tage

Hamburg

Der härteste Schweisser der Stadt arbeitet im Alsterfleet an der Bausstelle Alter Wall

 

Kein Helm, kein Sicherungseil und keine richtige Schweisserbrille als Schutz vor der Helligkeit

Schweisser und Taucher gelten ja als harte Typen, aber dieser Arbeiter an der Rückseite Baustelle des Gebäudes am Alten Wall amn Alsterfleet zwischen Rahthausschleuse und Adolphsbrücke hat es richtig drauf. Locker die Arbeitsjacke über den Trockentauchanzug, aber dafür weder eine richtige Absicherung mit einem Seil, keinen Helm und auch keine richtige Schweisserbrille -  und das alles unter schweren Stahlspundwänden die gekürzt werden sollen - was da wohl das Amt für Arbeitsschutz sagen würde ist uns unbekannt

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!