mein Header

News

16. September 2017 21:25 Alter: 36 Tage

Hamburg - Billbrook

Reifen Burnout sorgt für starke Rauchentwicklung und Feuerwehreinsatz

 

Verursacher flüchtig

Die Feuerwehr Hamburg wurde am Samstag abend gegen ca 20:20 Uhr wegen einer stärkeren Rauchentwicklung zur Kreuzung Grossmannstrasse / Gustav Kunst Strasse gerufen. Vor Ort stellte man an den Gebäuden keine Schadenslage fest fand aber auf der Strasse eine kreisförmige größer Bremsspur bzw. Reifenabrieb der auch noch warm war. Vermutlich hat ein Cruiser mit seinem Fahrzeug einen U-Turn mit einem Reifen Burnout verursacht. Der mögliche Verursacher war nicht mehr anwesend. So übergaben die Feuerwehreinsatzkräfte die Einsatzstelle zur weiteren Ermittlungen an die Polizei.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!