mein Header

News

31. März 2018 16:35 Alter: 257 Tage

Autobahn 12 - Parkplatz Urstromtal - Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

Alkoholisierter PKW Fahrer flüchtet vor der Polizei und verursacht Verkehrsunfall

 

Mit 4 Promille auf der Flucht

Am Samstag Vormittag gegen 11:20 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A12 ein Verkehrsunfall auf den Rastplatz Berliner Urstromtal Nord in Fahrtrichtung Berlin. Eine Bundespolizei Streife wollte einen polnischen PKW kontrollieren und leitete diesen auf einen Parkplatz.  Der Fahrer ignoriete die Polizei und wollte mit seinem PKW flüchten. Dabei verlor er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Gewalt über seinen Wagen und prallte mit dem Wagen gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Zwei weitere Insassen und auch der Fahrer des Pkws hatte keinen Führerschein. Ein Atem Alkohol Wert ergab Promillwert von 4,0 bei dem Fahrer. Die Ermittlungen dauern an.

Einige Bilder erst nach Login für angemeldet Nutzer sichtbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!