mein Header

News

28. März 2018 12:20 Alter: 26 Tage

Hamburg

Zwei PKW zusammengestossen - eine verletzte Person

 

Unfallursache noch unklar

Auf dem Holstenhofweg in Höhe Schimmelmannstrasse sind gegen 11:15 Uhr aus noch ungeklärten Gründen 2 PKW zusammengestossen. Dabei wurde eine Person verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Der Holstenhofweg wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Horn voll gesperrt. In Richtung Jenfeld / Wandsbek wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!