mein Header

News

18. Dezember 2017 11:00 Alter: 31 Tage

Hamburg - Innenstadt

PKW brennt in einer Tiefgarage im Gebäude des Gruner und Jahr Verlages

 

Starke Verrauchung in der Tiefgarage

Aus noch unbekannten Gründen ist heute morgen ein PKW in der Tiefgarage im Gebäude des Gruner und Jahr Verlages in Brand geraten. Aufgrund der starken Qualmentwicklung in der Garage gab die Feuerwehr 2. Alarm. Der Brand konnte schnell gelöshct werden, aber die Belüftungsmaßnahmen der Feuerwehr um die Garage rauchfrei zu bekommen dauerte längere Zeit. Möglicherweise hat ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. Die Mitarbeiter des Verlages mussten während des Einsatzes das Gebäude aus Sicherheitsgründen verlassen konnten aber später wieder an ihre Arbeitsstellen zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!