mein Header

News

24. Oktober 2017 10:00 Alter: 29 Tage

Hamburg / Nigeria

6 Seeleute von einem Containerschiff entführt - Schiff gehört Hamburger Reederei

 

Nigerianische Piraten entführen sechs Seeleute von Hamburger Schiff "Demeter"

Piraten haben vor der Küste Nigerias sechs Besatzungsmitglieder des Hamburger Containerschiffs "Demeter" entführt. Laut Hamburger Reederei Peter Döhle Schiffahrts-KG, war am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) das Schiff kurz vor dem nigerianischen Hafen Onne von mehreren Piraten angegriffen worden. Anschließend verschleppten die Piraten sechs Besatzungsmitglieder. Die verbliebenen zwölf Seefahrer blieben unverletzt. Das Schiff konnte in sichere Gewässer gesteuert werden. Zur Herkunft der Entführten gab es aus Sicherheitsgründen keine weiteren Informationen.

Foto und Videoangebot - Bilder der Reederei

- Außenschuss Reederei

- Einfahrt Haus

- Flagge weht im Wind

- Schwenk von Straße auf Grundstück

- Schiffsmodel in diversen Einstellungen

- weitere Schnittbilder und Übersichten 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!