mein Header

News

21. Oktober 2017 14:55 Alter: 32 Tage

Hamburg - Ausschläger Weg / Wendenstrasse

Schlägerei mit ca 10 beteiligten Personen - ein Mann wurde von mehreren anderen angegriffen

 

Hintergründe unklar

Am Samstag mittag kam es gegen 12:35 Uhr an der Kreuzung Ausschläger Weg / Wendenstrasse zu einer Schlägerei bei der ca. 10 Personen anwesend waren. Aus noch unbekannten Gründen attakierte eine Gruppe von Personen einen einzelnen Mann der dabei auch verletzt wurde. Die alarmierte Polizei beruhigte die aufgebrachten Personen und nahm die Personalien auf. Die verletzte Person wurde von einer Rettungswagenbesatzung versorgt.

Motive - Film und Fotoangebot

Bilder die direkt die Schlägerei zeigen (Beteiligte gepixelt)

Polizei vor Ort

Verletzter wird von RTW Besatzung versorgt

-----------------------------------------------------------

WICHTIGER HINWEIS:

Video und Fotos die die Vorfall ungepixelt zeigen stehen Redaktionen auf Anfrage zur Verfügung - Wir weisen aber hier extra nochmals auf die Persöhnlichkeitsrechte der Beteiligten hin

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!