mein Header

News

20. Oktober 2017 07:45 Alter: 33 Tage

Autobahn 12 - Fürstenwalde - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

Gefahrgutunfall - Überdruckventil an einem LKW defekt

 

Autobahnparkplatz gesperrt

Am Donnerstag abend trat aus einem LKW aus einem Überdruckventil ein Gefahrstoff aus. Der Gefahrstoffbehälter war zwar leer laut ersten Angaben, aber geringe Mengen von Restgasen traten aus. Der Fahrer hielt mit seinem LKW auf einem Autobahnparkplatz auf der A12 in der Nähe von Fürstenwalde. Nachdem die Einsatzkräfte das Ventil abgedichtet hatten wurde der LKW mit seinem Auflieger zu einer Fachfirma gebracht. Der Parkplatz war während des Feuerwerhreinsatzes voll gesperrt. Der Verkehr auf der Autobahn lief störungsfrei.

Fotoangebot
 
 
 
 
 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!