mein Header

News

29. April 2017 12:50 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - A 24 Höhe Öjendorfer Park

Brötchen und Crossaint Liefer LKW landet im Graben - Fahrer hatte was zur Erfrischung getrunken und kam dabei von der Strasse ab

 

Fahrer blieb unverletzt

Einen kleinen Schluck zur Erfrischung während der Fahrt aus einer Trinkflasche wurde dem Fahrer einem LKW zum Verhängnis. Er war dabei vermutlich abgelenkt und veriss das Lenkrad, schrammte mit seinem LKW ca 50 Meter an einer Leitplanke entlang und blieb dann in dieser in einer Schräglage stecken. Der Fahrer blieb beim unfall unverletzt. Die alarmiere Feuerwehr musste nicht tätig werden, da in Abstimmung mit der Polizei ein privates Bergungsunternehmen den LKW aus seiner Lage befreien und abschleppen wird. Der LkW war mit Brötchen und Crossaints belanden. Diese wurden noch vor der Bergung auf einen anderen LKW umgeladen.

Zur Info - Es handelte sich um ein Erfrischungsgetränk und nicht um ein alkoholisches Getränk laut angaben der Polizei

Foto und Videoangebot - Videomaterial auf Anfrage

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!