mein Header

News

28. Mai 2018 16:27 Alter: 172 Tage

Rauen - Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

Feuerwehreinsatz nach Familienstreit - Chemikalien, Bargeld und evenutelle Betäubungsmittel sichergestellt

 

Sohn der Familie in Gewahrsam genommen

Am Sonntag abend wurde die Polizei zu einem Familienstreit nach Rauen alarmiert. Der Sohn der Familie hatte laut ersten Informationen seine Familienangehörigen bedroht und auch angeblich eine Körperverletzung begangen haben. Anschließend war er geflüchtet konnte aber nach einer kurzen Fahndung aufgesürt und in Gewahrsam genommen werden. Bei der Überprüfung des Grundstückes stießen die Polizisten auf vermutliche Betäubungsmittel, Chemikalien und Bargeld. Zum Abtransport der Chemikalien wurde die Feuerwehr alarmiert und eine Spezialfirma beauftragt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!