mein Header

News

21. Dezember 2017 22:45 Alter: 277 Tage

Autobahn 12 - Storkow - Landkreis Oder-Spree - Brandenburg

PKW kommt von der Autobahn ab und überschlägt sich

 

Fahrer verletzt

Aus noch unbekannten Gründen ist der Fahrer eines PKW am späten Donnerstag Nachmittag auf der A12 kurz vor der Abfahrt Storkow mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Grünstreifen zum liegen. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!