mein Header

News

20. Dezember 2017 16:40 Alter: 182 Tage

Hamburg - Hamm

LKW mit Betonpumpe rammt Brücke der Güterumgehungsbahn

 

Betonpumpe schwer beschädigt - Brücke mit leichten Schäden

Gegen 14:00 Uhr rammte ein LKW der mit einer fest installierten Betonpumpe beladen war die Brücke der Güterumgehungsbahn an der Kreuzung Schurzalle Nord / Hammer Landstrasse / Horner Landstrasse. Der Aufprall war so stark das von der auf dem LKW fest montierten Pumpanlage ganze Rohrgestänge abrissen und auf die Strasse stürzten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An der Brücke entstand ein leichter Schaden der aber zu keinen Beeiträchtigungen im Bahnverkehr führte. Der LKW wurde nach der Unfallaufnahme der Polizei von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Möglicherweise war die Pumpanlage nicht richtig eingefahren so das es zu dem Unfall kam.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!