mein Header

News

16. November 2017 16:45 Alter: 6 Jahr(e)

Hamburg - Bergedorf

PKW fährt unter das Heck von einem LKW

 

Fahrer schwer verletzt

Am Donnerstag Nachmittag kam es aus der A25 in Höhe HH - Bergedorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der Fahrer eines PKW schwer verletzt wurde. Der Fahrer geriet aus noch unbekannten Gründen mit seinem Wagen unter das Heck eines vorausfahrenden LKW. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Wöhrend der Rettungsarbeiten wurde die Autobahn in Fahrtichtung Geesthacht voll gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!