mein Header

News

29. September 2017 12:20 Alter: 76 Tage

Hamburg - Innenstadt

Eröffnung der Food Sky in der Europapassage

 

Zalreiche neue Restaurants und Fast Food Geschäfte locken mit kulinarischen Besonderheiten in die Europapassage

Das oberste Stockwerk der Europapassage wurde in mehrmonatigen Baumaßnahmen umgestaltet. Jetzt findet man dort diverse neue Restaurants und Fast Food Geschäfte und zahlreiche Sitzgelegenheiten. Der Bereich soll noch mehr Besucher in die Eruropapassage locken und auch an Sonntagen und Feiertagen geöffnet bleiben.

Wir konnten eine ersten Blick auf das neu gestaltete Stockwerk kurz vor der heutigen Eröffnung werfen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!