mein Header

News

25. September 2017 18:50 Alter: 80 Tage

Hamburg - Innenstadt

Starke Rauchentwicklung durch Bauarbeiten im Wallringtunnel löst Feuerwehreinsatz und Verkehrschaos aus

 

Beide Tunnelröhren stark verraucht

Am Montag Nachmittag kam es im Wallringtunnel zu einer starken Rauchentwicklung. Die Verkehrsleitzentrale sperrte daraufhin beide Röhren. Die alamierte Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben. Es handelte sich lediglich um Rauch der durch Bauarbeiten ausgelöst wurde, sich aber auf beide Röhren ausbreitete.

Aufgrund der ca. 30 Minuten lang andauernden Sperrung kam es aber zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der gesammten Innenstadt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!