mein Header

News

08. September 2017 13:10 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Innenstadt

Getränkelaster rammt PKW - älterer Mann im PKW verletzt - PKW wird gegen Verkehrsschild geschleudert

 

Unfall an der Kreuzung Ballindamm / Glockengießerwall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr

Gegen 08:20 Uhr kam es aus noch ungeklärten Gründen an der Kreuzung Glockengießerwall / Ballindamm zu einem Zusammenstoß eines Getränke LKW und eines PKW. Dabei wurde der Fahrer im PKW (ein älterer Mann) verletzt und musste von der Feuerwehr rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Zusammenstoß war so stark das der PKW noch gegen ein Strassenschild geschleudert wurde und dieses abknickte.

Aufgrund des Unfalls kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderung rund um die ganze Binnenalster.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!