mein Header

News

11. Juni 2017 10:15 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Billstedt

Feuerwehr holt Wasserleiche aus einem Kanal an der Moorfleeter Strasse

 

Hintergründe noch unklar - Einige Bilder erst nach Login für angemeldete Nutzer sichtbar

In Hamburg-Billstedt haben Taucher am Sonntagmorgen eine Wasserleiche geborgen. Bei dem Leichnam soll es sich nach ersten Angaben vor Ort um einen Mann handeln. Der Leichnam schwamm an der Moorfleeter Straße im Wasser. Unweit der Fundstelle hat ein Motorsportverein sein Vereinsgelände. Noch ist völlig unklar, ob der Mann durch einen Suizid oder einen Unfall zu Tode kam. Die Ermittlungen laufen.

Einige Bilder erst nach Login für angemeldete Nutzer sichtbar

Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot:

- Wasserleiche treibt im Wasser

- Taucher geht ins Wasser, Leiche wird in Schlauchboot gehoben

- Schlauchboot fährt unter Brücke durch

- Abtransport der Leiche

- Polizisten vor Ort

- Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!