mein Header

News

02. Februar 2018 05:45 Alter: 200 Tage

Hamburg - Harburger Chaussee

PKW brennt an einer Tankstelle aus

 

Feuerwehr kann übergreifen des Feuers auf die Tankstelle verhindern

Am Donnerstag Abend ist aus noch unbekannten Gründen ein PKW in der Ausfahrt einer Tankstelle in der Harburger Chaussee vollkommen ausgebrannt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf die Tankstelle verhindern. Der Wagen ist allerdings als wirtschaftlicher Totalschaden anzusehen. Was genau das Feuer auslöste müssen nun die Brandermittler der Polizei klären. Vermutlicherweise war ein technischer Defekt die Ursache.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!